Ein weiteres Jahr mit einem Corona-Abijahrgang. Dennoch hat es auch dieses Jahr wieder mit einer Ehrung bei der Abientlassung geklappt und so freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass Nikola Martuzewska von uns für ihr herausragendes soziales Engagement geehrt wurde. Nikola war nicht nur Schülersprecherin, sondern hat sich durch Ihren uneigennützigen Einsatz im ganzen Bereich des Schullebens hervorgetan. 

IMG 8018IMG 8029

 

Neben Nikola bekamen dieses Jahr alle Abiturienten ein kleines Präsent von uns. Normalerweise unterstützen wir den Abijahrgang mit einer kleinen Finanzspritze beim Abiball - dieses Jahr fiel der allerdings aus. Als Andenken an die Schulzeit gab es dieses Jahr einen Kaffeebecher mit Copp-Logo (erhältlich über Britta Willig, für alle die nun auch einen haben möchten :) )

IMG 6433