• Ehemaligentreffen 2015

  • Abiturienten-Ehrung

Eine Ära geht zu Ende.

Nach vielen Jahren tritt Arne Mann zum 30.09. als Vorstandsvorsitzender zurück.

Lieber Arne,

dir und deinen Vorstandskollegen möchten wir unseren größten Dank aussprechen. Als Ideengeber hast du Copperation in den letzten Jahren geformt und zu dem gemacht was es heute ist.

Du hast andere Ehemalige mit deinem Elan begeistert und jedem Einzelnen ein kleines Stückchen Copp-Erinnerungen zurückgegeben.

 

Neben Arne Mann treten auch Timo Lieckfeld und Arne Lunding aus dem Vorstand zurück. Auch Ihnen gilt unserer größter Dank!


Wir freuen uns, dass wir Andreas Wuth als neuen Vorstandsvorsitzenden gewinnen konnten. Gemeinsam mit Lana Willig bildet er das neue Vorstandsduo, welches auf die Expertise von Schriftführer Florian Kaufhold zurückgreifen kann.

Als neue Beisitzer können wir neben Susanne Dähn, Karen Wuth und Britta Willig begrüßen.

Auf eine neue Amtszeit mit neuen tollen ideen und großen Schritten in Richtung einer größeren Bekanntheit von Copperation.